Über mich


Ich bin Anna, zweifache Mutter, Künstlerin und Entspannungscoach.

Ich hatte schon als Kind eine blühende Fantasie und habe vor mich hingeträumt. Das Feenwesen ist ein Teil von mir. Seit 2007 mache ich professionelle Feuershows und Walkacts, vor allem mit meinen zauberhaften Kolleg*innen von Hammerflausch und Flammenrausch.

Ruhe und Entspannung sind wichtige Themen für mich. Besonders, wenn ich mich überreizt fühle, brauche ich den Raum für Ausgleich. Mir wurde schon oft gesagt, dass ich tiefenentspannt wirke, Ruhe und Geduld austrahle. Meine Stimme hat auf Viele eine beruhigende Wirkung. Als ich sah, dass es eine Ausbildung zum Entspannungscoach gibt, wusste ich sofort: Das ist genau das Richtige für mich!

Ich habe lange überlegt, was mein 'Ikigai' (jap.= Lebenssinn), meine Berufung ist: Was kann ich gut? Was macht mir Freude? Was kann ich für Andere tun?/Was braucht die Welt? Wie kann ich damit für meinen Lebensunterhalt sorgen? - Es ist etwas, dass im Fluss ist, aber im Kern das ist, was uns entspricht.

Das ist bei mir "Die Entspannungsfee". Ich freue mich so sehr darauf, Dir dabei zu helfen den Stress besser in den Griff zu bekommen und Dich leichter zu entspannen!

Die Entspannungsfee blickt ins Wasser
Meine Vision

Meine Vision

Gehe den nächsten Schritt zu deinem schönsten Leben!

 

Ich unterstütze dich dabei achtsamer, gelassener und entspannter zu sein - Für ein harmonisches Innen und Außen.

 

So kannst du nachhaltig etwas positiv in deinem Leben und damit auch in deiner Umwelt verändern.

 

Ich möchte Entspannung zu einem ganzheitlichen, sinnlichen Erlebnis für dich machen!





Mein 'Warum'

Bei all den Reizen, die uns ständig umgeben und den vielen Aufgaben, die wir haben, ist es wichtig einen Ausgleich zu schaffen. Ich weiß wie schwierig es ist alles unter einen Hut zu bekommen.
Gerade jetzt, in diesen ungewissen Zeiten, helfen mir die Stressbewältigungs- Entspannungsmethoden sehr.
Ich möchte das so gern weitergeben an dich und dich an meinen wundervollen Erfahrungen teilhaben lassen!